Die 7 berühmtesten Wanderungen im Zion-Nationalpark

Der Zion National Park im Süden von Utah in den Vereinigten Staaten ist einer der beliebtesten Nationalparks des Landes, und das aus gutem Grund: Seine riesigen, steilen Klippen aus wüstenrotem Felsen, die weit unten in ein grünes Tal abfallen, sind ein Muss -ein Leben lang Ansichten. Wenn Sie in Kürze eine Reise nach Zion planen (und wir es sehr empfehlen – schauen Sie sich die Touren nach Zion wir anbieten!), sehen Sie sich diese Liste mit einigen der besten Wanderungen im Park an, um mit der Erstellung Ihrer Reiseroute zu beginnen.

1. Angels Landing – 5.4 Meilen

Der Weg zum Angel's Landing, einem Aussichtspunkt 1500 Fuß über dem Talboden, ist am besten bekannt für seinen XNUMX Meter langen Aufstieg, bei dem Reisende einen schmalen, steilen Pfad mit tausend Fuß hohen Klippen überqueren müssen, die zu beiden Seiten und nur abfallen eine Kette, an der man sich festhalten kann. Obwohl er als eine der gefährlichsten Wanderungen in den USA und sicherlich als die gefährlichste im Zion-Nationalpark angepriesen wird, müssen diejenigen, die sich in den Serpentinen auf die Probe stellen, dies definitiv nicht alleine tun: Der Trail ist einer der am beliebtesten im Park. Und die Aussicht ist es wert.

2. Emerald Pools – 1.5 bis 3 Meilen

Da der Emerald Pools Trail direkt von der Zion Lodge abfährt, ist dies eine sehr beliebte Route im Park, besonders für Familien. Der Weg schlängelt sich nach einem kleinen Bach und führt zu einem einfachen Spaziergang zum Lower Emerald Pool, einem funkelnden grünen Teich, der an drei Seiten von roten Felsklippen umgeben ist. Für einen etwas längeren und anstrengenderen Spaziergang können Sie weiter zum Upper Emerald Pool gehen. Um das Gebiet zu schützen, ist weder Waten noch Schwimmen erlaubt.

4. Canyon-Aussicht – 1 Meile

Der Canyon Overlook Trail ist eine fantastische Option für Gelegenheitswanderer oder diejenigen, die nicht viel Zeit haben, um den Zion National Park zu sehen, da er alle Aussichten ohne den Aufstieg bietet. Nach nur einer Meile können Sie dieses Top-of-the-World-Feeling mit weiten Ausblicken auf die Schluchten und den berühmten Zion-Klippen bekommen. Der Ausgangspunkt für den Canyon Overlook liegt am Highway 9, außerhalb der Reichweite des Shuttles, und ist einer der wenigen Wanderwege im Upper East Canyon-Gebiet des Parks.

3. Weinender Felsen

Weeping Rock, ein großer überhängender Felsbrocken, aus dem erfrischend kühles Wasser tropft, ist wirklich ein einzigartiges Markenzeichen des Zion-Nationalparks. Der größtenteils asphaltierte Weg ist ziemlich steil, aber mit weniger als einer halben Meile (einer der kürzesten Wanderungen im Park) ist er für fast jeden machbar. Dies ist ein großartiger Ort, um ein ungewöhnliches Wahrzeichen zu sehen und sich im Schatten abzukühlen.

5. The Narrows – variabel, bis zu 10 Meilen

The Narrows ist genau dort oben mit dem Antelope Canyon als der Inbegriff der Wüsten-Slot-Canyon-Wanderung – aber The Narrows hat auch einen Fluss! Wanderer, die bereit sind, im kalten Virgin River nasse Füße zu bekommen (und möglicherweise mehr als nur ihre Füße, da der Wasserstand je nach Jahreszeit und Abschnitt der Schlucht bis zur Brust reichen kann), werden mit der Erfahrung des Stehens belohnt in der Mitte einer engen Schlucht, die auf beiden Seiten von hoch aufragenden Klippen umgeben ist. Das Wandern in The Narrows von unten nach oben ist die häufigste Route und erfordert keine Genehmigung. Sich nach oben zu arbeiten bedeutet auch, dass Sie jederzeit umkehren können, sagen wir bei 2 oder 3 Meilen, oder die vollen 10 Meilen fahren.

6. Riverside Walk – 2.2 Meilen

Der Riverside Walk im Zion National Park bietet einen schönen Spaziergang entlang des Virgin River in einer engen Schlucht mit zartem Grün und endet am Ausgangspunkt für The Narrows. Wenn Ihnen während des Spaziergangs zu warm wird, können Sie einfach in den seichten Fluss springen und sich abkühlen oder sich in den Schatten setzen und die sonnige Atmosphäre genießen. Der Riverside Walk ist flach und vollständig gepflastert, sodass er für Rollstuhlfahrer zugänglich ist.

7. Beobachtungspunkt – 8 Meilen

Für diejenigen, die bereit sind, einen anstrengenden Aufstieg zu unternehmen, gipfelt der Observation Point Trail in dem möglicherweise besten Panorama des Parks, einschließlich einer Vogelperspektive auf Angel's Landing (ja, es ist so hoch). Obwohl der Höhenunterschied von 2300 Fuß nichts für schwache Nerven ist, bietet diese Route bei fast jedem Schritt eine atemberaubende Landschaft, einschließlich seltener Einblicke in den isolierten Echo Canyon.

Teilen Sie uns Ihre Gedanken in den Kommentaren mit, wenn Sie schon einmal einen dieser Wege ausprobiert haben, und teilen Sie uns auch mit, auf welche Sie sich bei Ihrem nächsten Zion-Abenteuer freuen! Für die aktuellsten Informationen über die Bedingungen der Wanderwege besuchen Sie unbedingt den Zion-Nationalpark offiziellen Website.

Für weitere Informationen darüber, wie Sie eine einmalige (aber erschwingliche!) Reise zum Zion-Nationalpark oder zu anderen sehenswerten Zielen im amerikanischen Südwesten planen können, schauen Sie sich unsere Touren an oder kontaktieren Sie uns noch heute.

  • Noch keine Kommentare.
  • Einen Kommentar hinzufügen
    Schaltfläche "Jetzt anrufen"

Reservations: 1-702-948-4190 Text Only: 702-994-7568

7 Most Iconic Hikes of Zion National Park

Zion National Park, located in southern Utah in the United States, is one of the country’s most popular national parks, and with good reason: its huge, sheer cliffs of desert red rock dropping to a green valley far below makes for some once-in-a-lifetime views. If you’re planning a trip to Zion anytime soon (and we highly recommend it– check out the tours to Zion we offer!), check out this list of some of the best hikes within the park to start making your itinerary.

Angels Landing, Zion National Park

1. Angels Landing – 5.4 miles

The trail to Angel’s Landing, a viewpoint 1500 feet above the valley floor, is best known for its white-knuckle final half-mile ascent, where travelers must traverse a narrow, steep path with thousand-foot cliffs dropping off to either side and only a chain to hold on to. Despite being touted as one of the most dangerous hikes in the US, and certainly the most dangerous in Zion National Park, however, those who test their mettle on its switchbacks definitely won’t have to do it alone: the trail is one of the most popular in the park. And the view is so worth it.

2. Emerald Pools – 1.5 to 3 miles

Since the Emerald Pools trail leaves directly from Zion Lodge, this is a very popular route in the park, especially for families. The trail meanders after a small stream for an easy walk to Lower Emerald Pool, a sparkling green pond surrounded on three sides by red rock cliffs. For a bit longer and more strenuous of a walk, you can continue on to Upper Emerald Pool. To protect the area, no wading or swimming is allowed.

Weeping Rock, Zion National Park

4. Canyon Overlook – 1 mile

Canyon Overlook trail is a fantastic option for the casual hiker or those who don’t have a ton of time to see Zion National Park, because it offers all of the views with none of the climb. After only a mile, you can get that top-of-the-world feeling with vast canyon views and iconic Zion cliffs. The trailhead for Canyon Overlook is off of Highway 9, outside of the shuttle’s range, and is one of the few trails located in the Upper East Canyon area of the park.

3. Weeping Rock

Weeping Rock, a large overhanging boulder dripping with refreshingly cool water, is truly a unique hallmark of Zion National Park. The mostly paved trail is fairly steep, but at less than half a mile (one of the shortest hikes in the park), it’s doable for most everyone. This is a great location to see an unusual landmark and cool off in the shade.

The Narrows, Zion National Park

5. The Narrows – variable, up to 10 miles

The Narrows is right up there with Antelope Canyon as the quintessential desert slot canyon hike– but The Narrows boasts a river as well! Hikers willing to get their feet wet in the cold Virgin River (and more than their feet, potentially, as water levels can get up to chest-deep depending on the time of year and section of the canyon) are rewarded with the experience of standing in the middle of a narrow canyon surrounded by soaring cliffs on either side. Hiking The Narrows bottom-up is the most common route, and doesn’t require a permit. Working your way up also means that you’re free to turn around whenever you’d like, at 2 or 3 miles, say, or go the full 10 miles.

Observation Point, Zion National Park

6. Riverside Walk – 2.2 miles

The Riverside Walk in Zion National Park makes for a lovely stroll along the Virgin River in a narrow canyon with delicate greenery, and culminates at the trailhead for The Narrows. If at any point you feel warm on the walk, it’s easy to hop into the shallow river and cool off, or sit in the shade and enjoy the sunny atmosphere. The Riverside Walk is flat and fully paved, making it wheelchair accessible.

7. Observation Point – 8 miles

For those willing to undertake a strenuous climb, Observation Point trail culminates in what is possibly the best panorama in the park, including a bird’s eye view of Angel’s Landing (yeah, it’s that high). Although the 2300 feet of elevation gain is not for the faint of heart, this route has stunning scenery just about every step of the way, including rare glimpses into the isolated Echo Canyon.

Let us know your thoughts in the comments if you’ve attempted any of these trails before, and also tell us which ones you’re looking forward to exploring on your next Zion adventure! For the most up-to-date information on trail conditions, make sure to visit Zion National Park’s official website.

For more information on how to plan a once-in-a-lifetime (but affordable!) trip to Zion National Park or other must-see destinations in the American Southwest, check out our tours or contact us today.

Translate »